Kundenzufriedenheit

  2014 2015 2016 2017 2018
Versand 1'300 Empfänger 1'330 Empfänger 1'317 Empfänger 1'540 Empfänger 1'863 Empfänger
Rücklauf 471 Antworten 461 Antworten 458 Antworten 470 Antworten 482 Antworten
Rücklaufquote 36,2% 34,7% 34,8% 30.5% 25,9%

Die folgende Grafik zeigt für die Jahre 2014 bis 2018 den Prozentsatz der Teilnehmenden, die ARI in den entsprechenden Bereichen positiv (eher gut bis sehr gut) bewertet haben.

Folgende Bereiche wurden beurteilt:

  1. Service Desk: 
    Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Fachkompetenz, Geschwindigkeit und Gesamtleistung
     
  2. Kommunikation: 
    Störungsinformationen, gesamte Leistung
     
  3. Informatik-Mittel:
    Leistungsfähigkeit, Verfügbarkeit/Zuverlässigkeit
     
  4. ARI-Angebot: 
    Angebotsumfang

Mögliche Antworten:

Sehr gut / gut / eher gut / eher schlecht / schlecht / sehr schlecht / weiss nicht