Kundenzufriedenheit

  2015 2016 2017 2018 2019
Versand 1‘330 Empfänger 1‘317 Empfänger 1‘540 Empfänger 1‘863 Empfänger 1‘916 Empfänger
Rücklauf 461 Antworten 458 Antworten 470 Antworten 482 Antworten 623 Antworten
Rücklaufquote 34,7% 34,8% 30.5% 25,9% 32,5%

Die folgende Grafik zeigt für die Jahre 2015 bis 2019 den Prozentsatz der Teilnehmenden, die ARI in den entsprechenden Bereichen positiv (eher gut bis sehr gut) bewertet haben.

Folgende Bereiche wurden beurteilt:

  1. Service Desk: 
    Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Fachkompetenz, Geschwindigkeit und Gesamtleistung
     
  2. Kommunikation: 
    Störungsinformationen, gesamte Leistung
     
  3. Informatik-Mittel:
    Leistungsfähigkeit, Verfügbarkeit/Zuverlässigkeit
     
  4. ARI-Angebot: 
    Angebotsumfang

Mögliche Antworten:

Sehr gut / gut / eher gut / eher schlecht / schlecht / sehr schlecht / weiss nicht